Folge 4: Picard, The Next Generation und Trek am Dienstag

‘Star Trek: Picard’ ist zu Ende. Mach nix, war eh nicht so gut. Aber das ist der perfekte Zeitpunkt für einen Rewatch von ‘The Next Generation’ begleitet vom tollen Podcast ‘Trek am Dienstag’. Daniel beschreibt, das TNG sein Happy Place ist und warum es sich lohnt, die Serie in der Home Isolation zu gucken.

Der Tipp:

Der Tippgeber

Daniel ist nicht nur bei einem Podcast dabei, er hat sogar mehrere. Bei Spätfilm findet ihr viele Klassiker, bei Privatsprache einiges zur Philosophie. Ihr erreicht ihn unter @privatsprache auf Twitter, sein Film-Podcast erreicht man ebenfalls bei Twitter: @Spaetfilm

Rechtliches

Das Logo unseres Podcasts hat die großartige Estelle Madubuko erstellt. Schaut euch ihre Art doch mal auf Instagram an: @butterscoop_

Royalty free music from https://www.fesliyanstudios.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.