Folge 5: Gesellschaftsspiele spielen über Videochat – Zum Beispiel das Siedler-Kartenspiel

In der neuen Folge verrät Jan am Beispiel vom Siedler-Kartenspiel, wie ihr mit technischen Hilfsmitteln weiterhin euren Spaß an Gesellschaftsspielen haben könnt.

Der Tipp:

Findet einen Termin mit Freunden und spielt euer liebstes Brettspiel per Videochat. Jan hat es mit Die Siedler von Catan – Der Kartenspiel ausprobiert. Es macht Spaß und hat den Vorteil, dass ihr sogar schon zu zweit fröhlich losspielen könnt.

Der Tippgeber

Jan ist hauptpodcasterisch bei der ehrwürdigen Cinecouch tätig.  Ihr erreicht ihn unter @Dos_Corazones auf Twitter, die Cinecouch erreicht man ebenfalls bei Twitter: @CineCouch

Rechtliches

Das Logo unseres Podcasts hat die großartige Estelle Madubuko erstellt. Schaut euch ihre Art doch mal auf Instagram an: @butterscoop_

Royalty free music from https://www.fesliyanstudios.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.